Mittwoch, 5. Januar 2011

1982. Signore Albano & Band...



spielte bei einer Hochzeitsfeier im Südbahnhof...



wunderbare Melodien.Die junge Sängerin Nicole hatte wenige Tage zuvor den 27 ten
Eurovision Song Contest mit ...ein bißchen Frieden gewonnen.Dieser Song war nun der
Hit...und wurde natürlich sofort von der Band gespielt.



Die Kinder zogen gleich die Schuhe aus und tanzten barfuss
zu der fetzigen und stimmungsvollen Musik..

Welchen Namen hatte damals die Band ?

Bildertanz Foto Doku 1982. Werner Rathai

3 Kommentare:

  1. Lieber Werner,
    das wird unseren Vittorio aber freuen - und die Altenburger auch, wo der Signore seit mehr als 20 Jahren wohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raimund,
    als ich die letzten Jahrzehnte eingescannt habe bin ich auf diese Bilder gestossen und sofort war die Erinnerung da.Familie Albano hat zuvor in unserer Nachbarschaft gewohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Das war Andys Band!

    Viele Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen