Sonntag, 1. Februar 2015

1986 Als es in der Gartenstadt...


    neben dem Entensee auf dem damaligen Platz der Jugendverkehrsschule einen Eislaufplatz gab.

Kommentare:

  1. Ja schon, ist aber nicht neu.
    Gibt es denn keine neuen/alten Bilder, die noch nicht veröffentlicht wurden?
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich nur durch Umzug aus O-H und der dadurch entstandenen Sehnsucht nach RT und O-H den Bildertanz gefunden habe.
    Man müßte die O-H-gener mittels Steckbrief am "schwarzen Brett" (vielleicht am Einkaufszentrum) dazu bitten, ihre Fotos zu digitalisieren und hier zur Verfügung zu stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Würde sehr gerne historische Motive veröffentlichen,die Resonanz ist trotz Bekanntheitsgrad gering....analog in Gönningen.....bestimmt schlummern noch historische Motive in mancem Album oder Schublade.....auf gehts....

    AntwortenLöschen