Freitag, 27. Mai 2011

WIR SUCHEN BILDER AUS DEM LEBEN!!!


Jetzt wird Orschel-Hagen 50 Jahre alt! Toll! Wir wollen das hier ja auch würdigen. Mit vielen Fotos. Doch uns hilft ja keiner. Lebt hier jeder als Eremit, isoliert von allen anderen und deren Erinnerungen? Noch können wir dies nicht glauben. HER MIT EUREN FOTOS!!!
MELDET EUCH.
Email an: Bildertanz@aol.com

3 Kommentare:

  1. Mit Aufrufen werdet ihr nix erreichen. Mit Geduld eher.
    Und: Perlen vor die Säue...

    AntwortenLöschen
  2. na ja man muß das positiv sehen.Noch nicht mal ein halbes jahr ONLINE und schon in 18 Ländern präsent und steigende BILDERTANZ Besucher/innen sind doch auch interssiert.Wäre schön wenn Sie BILDERTANZ weiter empfehlen ...

    AntwortenLöschen
  3. Was meinen Sie mit "Perlen vor die Säue"?

    AntwortenLöschen