Samstag, 12. März 2011

Übrigens: Blogger Werner Rathai hat heute Geburtstag...

... und dazu gratulieren ihm alle Blogger.
Lieber Werner, alles Gute zu Deinem Geburtstag - und Danke, Danke, Danke dafür, dass Du mit Deinen Bildern unser BILDERTANZLAND immer wieder verzauberst - vor allem mit Reportagen aus Gegenwart und Vergangenheit unserer Region.
Genieße den Tag im Kreis Deiner Familie, die ja wohl von überall her angereist kam.
Wir mögen Dich sehr.
Deine Bildertänzer

1 Kommentar:

  1. Hallo Werner, dein Geburtstag ist ja nun vorbei, aber zu deinen Aktivitäten als Blogger kann man hier wohl gratulieren. Habe mir gerade schmunzelnd deine Berichte angesehen und besonders hat mir gefallen (und das passt gerade in die Zeit, ist ja bald Ostern) dass dein Lehrer früher die Tafel passend zum Anlass gestaltet hatte.
    Viele Grüße von Edi

    AntwortenLöschen